.
.

Nächste Konzerte

Nach einer langen Zwangspause dürfen wir endlich wieder mit grosser Vorfreude zu unseren Konzerten einladen. Wir freuen uns, das wunderschöne französische Programm nach der Verschiebung im April doch noch aufzuführen:

Grosse Kirche Fluntern Zürich      Fr 10. Sept. 21     20 Uhr 

Ref. Kirche Wetzikon                    So 12. Sept. 21    17 Uhr

«Vers la mer» - Französische Musik aus 4 Jahrhunderten
Lieder aus der Renaissance von Guillaume Costeley, Pierre Passereau, PierreCerton
Gabriel Fauré, MESSE DES PÊCHEURS DE VILLERVILLE
FrancisPoulenc, PETITE VOIX
GiacomoRossini, CHOEURS RELIGIEUX
BrunoCoulais, Filmmusik aus "LES CHORISTES"

Das Konzert lädt ein zu einer Zeitreise in verschiedene musikalische Welten unseres Nachbarlandes. Weltliche Renaissancelieder berichten von eifersüchtigen Ehemännern, Pantoffelhelden und von trink- und tanzfreudigen Menschen. Genauso witzig präsentieren sich dieKinder und Tiere aus Francis Poulencs modernen Liedern. Geistliche Musik mit Orgel- undKlavierbegleitung aus dem 19. Jahrhundert führt in ernstere, romantische Klangwelten, bevor die Reise mit Liedern aus dem Erfolgsfilm "Les Choristes“ in der Gegenwart ankommt.
Unter der professionellen Leitung von Roger Widmer singen wir diese auf unterschiedlicheWeise sehr anspruchsvolle Musik zum Teil a capella. Zusätzlich begleitet uns an der Orgelund am Klavier Maria Mark.

Eintritt:  Fr. 35.-- / Jugendliche Fr. 10.-- / Kinder bis 12 gratis / Alle Plätze sind nicht nummeriert. 

Tickets: www.ticketino.ch oder Café Da Capo, Rüti, Tel. 055 260 22 22
Abendkasse: 1 Stunde vor Konzertbeginn

Für das Publikum gilt die Maskenpflicht, die Aufführenden singen mit Covit-Zertifikat.

.

.

.

.

.

.

.

.

ImpressumKontakt